Bohnhoff Soft- und Hardware Systeme GmbH

3CX-Phone-System


 

Neue Wege in der Kommunikation gehen:

mit der 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows


Die 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?

Einfache Installation und Verwaltung
Die 3CX VoIP-Telefonanlage lässt sich von jedem Windows-Administrator mühelos installieren und verwalten – ohne besonderes Vorwissen zu VoIP Telefonanlagen oder gar Linux-Kenntnisse.
Ob gängige IP-Telefone, VoIP-Gateways oder SIP-Trunks:
Dank umfassender Voreinstellungen und automatischer Konfigurierung erfolgen Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen.

  • Kein spezielles Telko-Know-how oder Schulungen erforderlich
  • Offene Standards – Herstellerunabhängigkeit
  • Zentrale Administration per 3CX-Verwaltungskonsole

  • Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen

    Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für Smartphones sowie Mac OS X und Microsoft Windows werden Nebenstellen mobil:
    Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.

  • Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
  • Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
  • Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
  • Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept

  • Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice
    Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.

  • Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräches
  • Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen –  keine Zusatz-Lizenzen nötig
  • CRM-Integration für mehr Kundenorientierung und –zufriedenheit
  • Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte

  • 10 Vorteile des 3CX Phone Systems:
    1. Softwarebasiert: Einfach zu installieren und zu managen
    2. Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
    3. Arbeiten überall mit iOS & Android-clients
    4. Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server-Hardware
    5. Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
    6. Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
    7. Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
    8. Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
    9. Offene Standards - Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
    10. Click-to-Call auf Ihrer Webseite

    Wünschen Sie weitere Informationen? Unser 3CX-Datenblatt und die ausführlichere 3CX-Produktbroschüre stehen für Sie zum Download bereit (PDF-Format). Überzeugen Sie sich jetzt selbst, wie Sie mit dem 3CX Phone System einfacher und kostengünstiger kommunizieren: Laden Sie das 3CX Phone System hier herunter. Sie benötigen Hilfe bei der Konfigurierung? Wir sind gerne für Sie da!

    Werfen Sie einen Blick auf unser 3CX WebMeeting datasheet und finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen durch WebRTC Kosten sparen und die Produktivität erhöhen kann.





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